Kontakt aufnehmen
logo

Über uns

ROSTA ist dank einer innovativen Produktidee der weltweit führende Hersteller von Gummifeder- und Dämpfungssystemen. Die konsequente Kundenorientierung hat seit 1944 oberste Priorität und trägt massgeblich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei, so dass wir 2019 das 75-jährige Jubiläum unserer Erfolgsgeschichte feiern können.
Globale Präsenz, lokale Dienstleistung
Neben dem Hauptsitz und Produktionsstandort in der Schweiz verfügt ROSTA über 6 Tochtergesellschaften in Deutschland, Italien, Kanada, den USA, China und Australien mit über 120 Mitarbeitern. Durch unser globales Netzwerk mit über 30 Partnern in mehr als 40 Ländern sind wir in der Lage, unsere Kunden weit über die Grenzen hinaus schnell und zeitnah zu bedienen. Viele Kunden aus verschiedensten Industrien profitieren bereits von unserem umfassenden Know-how und werden dank ROSTA-Produkten profitabler und wettbewerbsfähiger.
VORTEILE von ROSTA-Produkten
Unsere Komponenten sind wartungsfrei, geräuschlos, haben eine lange Lebensdauer und werden für unterschiedlichste Anwendungen eingesetzt. Die langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung im eigenen Labor und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden bilden eine wichtige Wissensbasis, auf der wir auch in Zukunft innovative Lösungen anbieten können.

Entdecken Sie ROSTA

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl des passenden ROSTA-Elemente.
VIDEO ANSEHEN
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Finden Sie Ihre ROSTA-Gesellschaft oder den ROSTA-Vertriebspartner in Ihrem Land oder in Ihrer Nähe und lassen Sie uns wissen, wie wir Sie unterstützen können, um Sie in Ihrem Markt erfolgreich zu machen.
+41 (0)62 889 04 00
info.ch@rosta.com
Contact Us
Kontakt aufnehmen
logo white
crossarrow-right

contact us
logo

About

Thanks to an innovative product idea, ROSTA is the world’s leading manufacturer of rubber spring and damping systems. Since 1944, our consistent customer-centric approach has had top priority and contributes significantly to the sustained success of the company – enabling us to celebrate the 75th anniversary of our success story in 2019.
Global Pressence, Local Service
In addition to our headquarters and production site in Switzerland, ROSTA has 6 subsidiaries in Germany, Italy, Canada, the USA, China and Australia with over 120 employees. Our global network with over 30 partners in more than 40 countries positioning us to serve our customers far beyond our borders swiftly and promptly. Many customers from all industries already benefit from our comprehensive know-how, becoming more profitable and competitive thanks to ROSTA products.
BENEFITS of ROSTA Products
Our components are maintenance-free, noiseless, have a long service life and are used for a wide range of applications. Many years of experience in research and development in our own laboratory and the collaborative work with our partners and customers form an important knowledge base from which we can continue to offer innovative solutions.

Explore ROSTA

We support our customers to choose the appropriate ROSTA element.
SEE VIDEO
contact us
Get in touch with us. Find your ROSTA company or the ROSTA distribution partner in your country or nearest to you and let us know how we can support you to make you successful in your market.
+41 (0)62 889 04 00
info.ch@rosta.com
Contact Us
contact us
logo white
crossarrow-right