Kontakt aufnehmen
logo

Holz-/Schnittholzverarbeitung

Von Forstwirtschaft und Holzeinschlag bis hin zu Holzprodukten und Papier liefert diese globale und zunehmend nachhaltige Industrie viele wichtige, sogar kritische Produkte.
ANWENDUNGEN
Vom Spannen von Kettenantrieben in Forst- und Holzbearbeitungswerkzeugen bis hin zum Fördern von Holz und Sieben von Hackschnitzeln – die Leistung der ROSTA-Produkttechnologie sorgt für höchste Produktivität und Zuverlässigkeit. Entdecken Sie unser Angebot an Industrielösungen!
Broschüre Industrielösungen
Produkte
Elastische Aufhängung für alle Arten von Siebmaschinen und Rüttelförderern. ROSTA bietet das breiteste Sortiment an Schwingungshalterungen. Von der Standardaufhängung bis zur Schwerlastaufhängung. Auch in Edelstahl erhältlich.
Siehe auch
Seit 75 Jahren, beginnend mit dem Bedarf an einer Federung für LKW-Anhänger, erreicht der Einsatz der ROSTA-Gummifederelemente viele Industrien und dennoch finden wir jeden Tag neue Lösungen, durch die unsere Kunden...

Erfolgsgeschichten

Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Finden Sie Ihre ROSTA-Gesellschaft oder den ROSTA-Vertriebspartner in Ihrem Land oder in Ihrer Nähe und lassen Sie uns wissen, wie wir Sie unterstützen können, um Sie in Ihrem Markt erfolgreich zu machen.
+41 (0)62 889 04 00
info.ch@rosta.com
Contact Us
Kontakt aufnehmen
logo white
crosschevron-rightarrow-down

contact us
logo

Timber / Lumber Processing

From forestry and logging to timber products and paper, this global and increasingly sustainable industry provides many important, even critical products.
APPLICATIONS
From chain drive tensioning in forestry and logging tools, to lumber conveying and woodchip sifting, the performance of ROSTA’s product technology helps ensure peak productivity and reliability. Explore our range of industry solutions!
industry solution brochure
products
Elastic suspension for all types of screening machines and shaking conveyors. ROSTA offers the widest range of oscillating mountings. From standard mounts to heavy duty. Also available in stainless steel.
See also
For 75 years, starting with the need for a suspension for truck trailers, the use of the ROSTA rubber spring elements have reached many industries and yet every day we find new solutions where our customers ...

Success Stories

contact us
Get in touch with us. Find your ROSTA company or the ROSTA distribution partner in your country or nearest to you and let us know how we can support you to make you successful in your market.
+41 (0)62 889 04 00
info.ch@rosta.com
Contact Us
contact us
logo white
crosschevron-rightarrow-down